- Büro -> Finanzen
- Premium-Player für an Spieler gezahlte Prämien würd ich Spielerprämien nennen
- Büro ->Profil
- Statistik -> Stadion/Infrastruktur xxx Stadion-Kapazität da würd ich das "Stadion-Kapazität" durch Plätze ersetzen
- Spieler -> Training
- bei Training gibts noch den Eintrag травмирован bei verletzten Spielern
- Spiele -> Cup Turniere
- Alle Turniere funktioniert nicht
- Ein direkter Wechsel von Alle Turniere auf Einzelturniere funktioniert nicht
- Bei Alle Turniere verschwindet der Block "Offen, Begonnene...."
- ich bin Level 2. Beim Betreten der Turnieransicht werden mir allerdings als erste Ansicht die Premier League-Cups angezeigt, an denen ich erst ab Level 3 teilnehmen kann(macht somit keinen Sinn)
- Gesamtansicht
- Bei E-Mail sollten nicht die vorhandenen sondern die noch nicht gelesenen E-Mails als Anzahl angezeigt werden
- Spielbericht
- Kraft basierend auf das Roster klingt irgendwie komisch ich vermute mal, das es irgendwie die Durschnittskraft oder so sein soll
- Unten bei der Spielstatistik gibts ja für jeden Spieler 2 Zahlen.. die zweistellige scheint die gewonnen Erfahrungspunkte anzugeben, aber was gibt die Kommazahl an?? ggf. würds Sinn machen die Spalten mit Überschriften versehen. Kann ja auch mit Abkürzung und Mouseover funktionieren
- 2-D-Ansicht
- bei der Abwesenheit eines Spielers wird dort "Technische verloren" angezeigt klingt auch irgendwie komisch
- Misc ->Fußball Unionen -> Ruhm der Fußball-Union
- Der Text ist noch sehr russisch
- Misc ->Hall of Fame
- Der Text ist komplett unverständlich
ggf. würde es Sinn machen, die Bug-Meldung für die deutsche Version auch in den deutssprachigen Bereich des Forums zu verlegen/dort einen Bereich dafür auf zu machen oder einfach diesen Bereich so einzustellen, das er in allen Sprachversionen angezeigt wird. Grund dafür ist, das wenn man aus dem Spiel ins Forum geht im jeweiligen Sprachbereich landet